Videos von DJ-Labor Veranstaltungsservice


Auf dieser Seite finden Sie Videos zu unseren Lichtanlagen, Pa-Systemen, Veranstaltungen, etc.

Vorführung Laser. Diesen Laser können Sie bei uns mieten.

Vorführung LED-Lichteffekt American DJ Revo-4. Den Revo 4 können Sie bei uns mieten.

Vorführung LED-Flower. Diesen LED-Flower können Sie bei uns mieten.

Vorführung LED-Flower-Bank. Diesen Lichteffekt können Sie bei uns mieten.

Einstellen der Lichtanlage für die Apres-Ski-Party 2013 des TSV-Neuhütten

Für die Apres-Ski-Party 2013 des TSV-Neuhütten wurde eine Lichtanlage und ein aktiver 15-Zoll Subwoofer des Herstellers RCF von DJ-Labor Veranstaltungsservice geliefert und aufgebaut.
Die anderen Komponenten der PA-Anlage, bestehend aus drei Topteilen wurden vom TSV selbst zur Verfügung gestellt.

Die relativ niedrige Raumhöhe der Location, stellte besodere Herausforderungen an die Lichttechnik. Aus diesem Grund kamen besonders kompakte, aber dennoch leistungsfähige Scanner zum Einsatz, die über die Länge der Licht-Traverse installiert wurden.
Der einfacheren Bedienbarkeit halber wurden die Scanner über eine schaltbare Steckerleiste mit Strom Versorgt und liefen über ihr eingebautes Mikrofon automatisch zum Takt der Musik.
Als Grundbeleuchtung wurden acht flache LED-Scheinwerfer über der Tanzfläche montiert. Diese LED-Scheinwerfer, welcher über ein DMX-Lichtmischpult angesteuert wurden, dienten der Lichtshow nicht nur als Farbwechser, sondern wurden auch als Stroboskop und Blinder eingesetzt.

Session im DJ-Labor Tonstudio

Dieses Video entstand, um einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten des DJ-Labor-Tonstudios zu geben.
Das Tonstudio ist für die Produktion elektronischer Musik optimiert.